Blog Archiv - Seite 2

Am 22.04.2018 haben wir den U19 Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und der Schweiz im Hallenradsport live aus Darmstadt übertragen und waren nicht nur erstaunt auf welch hohen Niveau Radballer und Kunstradartisten dieser Altersklasse sind, sondern wurde es uns mit knapp 3000 Zuschauern auch wieder mal gezeigt, dass das Interesse an unserem Sport hoch ist. Trotz sommerlichen Wetter war die kleine Sporthalle der Radrennbahn Darmstadt gut gefüllt, was angesichts der Gastfreundlichkeit von Silvia Dürr und dem Team des VC Darmstadt auch kein Wunder war. Unser Radballnetzer-Team kommt auf jeden Fall wieder nach Darmstadt wenn ein tolles Turnier dieser Art wieder ansteht.

Großen Dank auch an Marcel Jüngling der spontan das Kunstrad so toll kommentiert hat.

Alle Videos aus Darmstadt findet Ihr hier: Zu den Videos aus Darmstadt

Zum Livestream des 1.UCI Weltcup am 14.04.2018 in Kamenz, suchen wir dringend noch einen Kommentator oder auch Co-Kommentator.
​Wer also Lust hat bei uns am Regiepult mitzuwirken und Live die spannenden Radballspiele kommentieren möchte, der soll sich bitte dringend bei uns melden.

Schreibt mir eine E-Mail an: Lars@Radballnetzer.de oder Whats-App: 0049-15785368946

Oder hinterlasst mir gleich hier einen Kommentar.

Ihr findet uns natürlich auch bei Facebook.com/Radballnetzer.de

Gute Nachrichten für alle Hallenradsport Fan's. Der Veranstalter der UEC Hallenradsport Europameisterschaft 2018 am 01. und 02. Juni 2018 in Wiesbaden hat uns die Liveübertragung des kompletten Events genehmigt.

Wir übertragen das komplette Event live hier bei uns und über Sportdeutschland.TV ... also merkt Euch den 01.-02.06.2018 schon mal vor!!!

Hallenradsport EM 2018 Live aus Wiesbaden

Am Samstag den 07.04.2018 übertragen wir den 4.Spieltag der 1.Bundesliga im Radball live aus Hechtsheim.
​Beginn ist ca. 14:00 Uhr.
​Folgende Spiele werden übertragen:

RV Hechtsheim               - RC Iserlohn                 
RSV Waldrems 2            - RSV Waldrems 1
RMC Stein                      - RSC Schiefbahn  
RSV Waldrems 2            - RC Iserlohn
RSV Waldrems 1            - RSC Schiefbahn
RMC Stein                      - RV Hechtsheim
RSV Waldrems 2            - RSC Schiefbahn
RSV Waldrems 1            - RV Hechtsheim
RMC Stein                      - RC Iserlohn
RSV Waldrems 2            - RV Hechtsheim
RSV Waldrems 1            - RC Iserlohn

Radball 1.Bundesliga live aus Hechtsheim
 

Wir suchen Bilder...

von   26-03-2018

Wenn Ihr auf unserer Seite seid dann sucht Ihr natürlich nach Videos  und Live-Streams...Aber es gibt sehr viele Leute die auch auf der Suche nach Bildern sind, die frei genutzt werden dürfen! 

Wenn Ihr also selbst Bilder von einem Event gemacht habt, egal ob mit dem Handy oder professionell, dann geht bitte "oben" ins Menü unter "Bilder einreichen" und ladet Eure Bilder hoch!

Ihr braucht auch gar nicht alles so detailliert ausfüllen, da ich das alles eh noch nachbearbeite! Hauptsache Ihr schreibt das Event und die Namen der Personen dazu!

Ich würde mich auf ein paar Fotos freuen...
​PS: Damit das funktioniert müsst Ihr Euch auf meiner Website registrieren. Das ist natürlich kostenlos und ich schicke Euch auch keinerlei Mails oder gebe Eure Daten weiter!

Unsere Seite Radballnetzer.de ist und bleibt kostenlos! Trotzdem müssen auch wir unsere Kosten im Überblick halten und sind daher auf die finanzielle Hilfe von Sponsoren, Fan’s  und Werbetreibenden  angewiesen.

Seit diesem Jahr, stellen wir zwar den Veranstaltern eine kleine Unkostenrechnung wenn wir Live übertragen, damit zumindest unsere Fahrt- und Übernachtungskosten halbwegs gedeckt werden können....aber dennoch betreiben wir nach wie vor ein „teueres Hobby“ ohne Gewinnabsichten.

Da wir letztes Jahr schon einmal eine kleine „Sponsoren-Kampangne“ gestartet hatten, welche besser lief als erwartet, haben wir jetzt unsere Website etwas verbessert und einen „Spenden-Button“ integriert. Wir freuen uns über jeden Euro der uns erreicht und benennen auf Wunsch jeden Spender namentlich.

Auch haben wir für Vereine, Firmen und alle weiteren Werbetreibenden einen kleinen Shop eingerichtet, in dem Sofort eine Werbeanzeige gebucht werden kann. Egal ob auf unserer Website, bei Youtube, Facebook oder direkt in einem Livestream.

Jeder der dieses kostenpflichtige Angebot nutzt, wird von uns persönlich betreut und wir nutzen alle Möglichkeiten um die Werbebotschaft auch über das Angebot hinaus, so gut wie es geht zu verbreiten.

Kunstrad-Fan's aufgepasst!

von   20-03-2018

Am 24.03.2018 findet in der Turnhalle Heufeld, das 2.Junior Masters (3./4.EM Qualifikation) im Kunstrad statt und wir werden das komplette Event live übertragen!

Für uns ist es das erste mal überhaupt, dass wir ein "reines" Kunstrad-Event übertragen werden und sind sehr gespannt auf die Resonanz bzw. Zuschauerzahlen.

Wir selbst haben Kunstrad bisher nur zur Deutschen Meisterschaft 2017 aus Hamburg live übertragen und sind daher noch recht unerfahren. Dank Louis Dandel und dem gesamten Team der Soli Bruckmühl soll sich dies jetzt aber ändern. So werden wir unsere Erfahrungen und Technik nutzen um tolle Aufnahmen zu liefern und das Veranstalter-Team hat bereits tolle Kommentatoren am Start.

Auch in Planung ist eine verbesserte Tontechnik sowie eventl. eine "außergewöhnliche" Kameraperspektive ... 

Wir hoffen sehr, alle verfügbaren Erfahrungen und Möglichkeiten zu einem kompakten Rund-Um-Paket bündeln zu können, damit wir eine perfekte Live-Übertragung abliefern können. 

Ob das alles so klappt wie geplant, steht wie immer in den Sternen aber wir und das komplette Veranstalter-Team geben alles um eine Top-Übertragung abzuliefern! Wer das Event also auf "gar keinen Fall" verpassen will, sollte sich umgehend Karten besorgen und selbst nach Heufeld in die Halle kommen!

Selbstverständlich wird es auch wie bei unseren Radballevents, einen Live-Chat geben und für alle die nicht Live dabei sein können, werden wir das gesamte Event, als auch alle einzelne Küren hier auf unserer Seite zum anschauen und downloaden zur Verfügung stellen.

Am letzten Wochenende haben wir die 2.EM Qualifikation der Junioren live aus Großkoschen übertragen.
​Wahrscheinlich auch dem eisigen Wetter zu verdanken, hatten wir über 1200 Zuschauer an den Bildschirmen. Auch die Stimmung in der Halle war super und die Großkoschner haben wie immer ein sehr schönes Turnier veranstaltet.

Alle Spiele des Events könnt Ihr hier auf unserer Website einzeln anschauen und auch downloaden.

Der RSV Großkoschen 1 mit Eric und Tim Lehmann wird Deutschland bei der Radball-Europameisterschaft vom 11. bis 12. Mai in Bazenheid in der Schweiz vertreten. Ersatzmannschaft ist die SG Langenwolschendorf (Nils Kebsch/Manuel Paschka).

Übermorgen startet in Großkoschen die 2.EM Radball-Qualifikation der Junioren und wir werden Live berichten und bei Sportdeutschland.TV übertragen...

Vor wenigen Tagen haben wir einen kleinen Trailer für die sozialen Medien erstellt und schon jetzt bricht dieser in Sachen Zuschauerzahlen alle Rekorde.
​Vor zwei Jahren beim ersten Livestream überhaupt aus Gotha, konnten wir ganze 60 Zuschauer bei YouTube verzeichnen. Ein Jahr später zur Deutschen Meisterschaft in Hamburg waren es schon mehrere Hundert und zur WM in Dornbirn letzten Herbst einige Tausende.

Wir freuen uns, dass die Zuschauergemeinschaft immer größer wird und sind daher hoch motiviert und lassen uns natürlich immer neue Sachen einfallen. Vlt. nicht hoch-profesionell aber auf jeden Fall hoch-amüsant und spannend!!!

Auch für das kommende Wochenende in Großkoschen haben wir uns wieder etwas neues einfallen lassen um unsere Zuschauer zu unterhalten oder zu amüsieren.....

Schaltet ein!!! Es wird geil...

17.03.2018 ab 13:30 Uhr Live aus Großkoschen

Lädt...