Kunstrad-Fan's aufgepasst!

von   20-03-2018

Am 24.03.2018 findet in der Turnhalle Heufeld, das 2.Junior Masters (3./4.EM Qualifikation) im Kunstrad statt und wir werden das komplette Event live übertragen!

Für uns ist es das erste mal überhaupt, dass wir ein "reines" Kunstrad-Event übertragen werden und sind sehr gespannt auf die Resonanz bzw. Zuschauerzahlen.

Wir selbst haben Kunstrad bisher nur zur Deutschen Meisterschaft 2017 aus Hamburg live übertragen und sind daher noch recht unerfahren. Dank Louis Dandel und dem gesamten Team der Soli Bruckmühl soll sich dies jetzt aber ändern. So werden wir unsere Erfahrungen und Technik nutzen um tolle Aufnahmen zu liefern und das Veranstalter-Team hat bereits tolle Kommentatoren am Start.

Auch in Planung ist eine verbesserte Tontechnik sowie eventl. eine "außergewöhnliche" Kameraperspektive ... 

Wir hoffen sehr, alle verfügbaren Erfahrungen und Möglichkeiten zu einem kompakten Rund-Um-Paket bündeln zu können, damit wir eine perfekte Live-Übertragung abliefern können. 

Ob das alles so klappt wie geplant, steht wie immer in den Sternen aber wir und das komplette Veranstalter-Team geben alles um eine Top-Übertragung abzuliefern! Wer das Event also auf "gar keinen Fall" verpassen will, sollte sich umgehend Karten besorgen und selbst nach Heufeld in die Halle kommen!

Selbstverständlich wird es auch wie bei unseren Radballevents, einen Live-Chat geben und für alle die nicht Live dabei sein können, werden wir das gesamte Event, als auch alle einzelne Küren hier auf unserer Seite zum anschauen und downloaden zur Verfügung stellen.

Auch unser Budget ist nicht grenzenlos! Um auch zukünftig soviele Events wie möglich übertragen zu können sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen! Über eine kleine Spende würden wir uns daher freuen

Radball Regeln

Für alle die Radball oder die Radballregeln nicht kennen: Zu den Spielregeln

Sponsor

Statistik unserer Website ab 01.01.2018

242 Videos

32895 Plays

345 Likes

Werbung

Unsere Sponsoren

Lädt...