Spannendes Event der Junioren in Darmstadt

von   23-04-2018

Am 22.04.2018 haben wir den U19 Ländervergleichskampf zwischen Deutschland und der Schweiz im Hallenradsport live aus Darmstadt übertragen und waren nicht nur erstaunt auf welch hohen Niveau Radballer und Kunstradartisten dieser Altersklasse sind, sondern wurde es uns mit knapp 3000 Zuschauern auch wieder mal gezeigt, dass das Interesse an unserem Sport hoch ist. Trotz sommerlichen Wetter war die kleine Sporthalle der Radrennbahn Darmstadt gut gefüllt, was angesichts der Gastfreundlichkeit von Silvia Dürr und dem Team des VC Darmstadt auch kein Wunder war. Unser Radballnetzer-Team kommt auf jeden Fall wieder nach Darmstadt wenn ein tolles Turnier dieser Art wieder ansteht.

Großen Dank auch an Marcel Jüngling der spontan das Kunstrad so toll kommentiert hat.

Alle Videos aus Darmstadt findet Ihr hier: Zu den Videos aus Darmstadt

Lädt...