Youtube Video's

von   11-12-2017

Da es uns untersagt wurde, Video's der WM in Dornbirn aus unserem Livestream zu veröffentlichen, habe ich mir zumindest die Mühe gemacht und die öffentlichen Video's welche auch über Youtube verfügbar sind, hier einzustellen.
​Schon allein daran merkt man den Schwachsinn in der ganzen Sache. Es ist sowohl der komplette LiveStream als auch hunderte andere Video's  öffentlich im Netz verfügbar. Auch ist es für Jedermann kein Problem, diese mittels Freeware herunter zu laden und für seine Bedürfnisse zurecht zu schneiden.
​Wir wollten Euch und vor Allem, den teilnehmenden Sportlern die Sucharbeit bzw. Downloadmöglichkeit erleichtern. Leider hat sich Herr Böckle von Kommu.TV nicht ein einziges mal wieder gemeldet was unseren "Wut-Post" auf Facebook ja nur noch einmal bestätigt. Einzigst und letzte Mail von Herrn Böckle mit Unterstützung der WM Organisatoren war, dass wir sofort alle Video's löschen sollen da uns sonst Geldstrafen in Höhe von 1200,-Euro pro Minute veröffentlichten Materials drohen. Es wurden weder Begründungen (außer das Kommu.TV das Urheberrecht hat) abgegeben noch wurde versucht eine Lösung zu finden. Einfach nur Schade für unseren Sport und ein sehr schlechter Nachgeschmack auf die sonst so tolle WM.

Wer wissen möchte wo und wie man den kompletten LiveStream ganz legal downloaden kann und selbstverständlich auch für seine privaten Zwecke zusammen schneiden kann, der kontaktiere mich doch einfach über Facebook.

Lädt...