Fast 5000 Zuschauer aus 46 Nationen schauten Livestream des 2.UCI Weltcup in Altdorf

Am 28.04.2018 haben wir auch den 2. UCI Weltcup im Radball live übertragen. Diesmal aus dem wunderschönen Altdorf in der Schweiz. Nachdem wir beim 1.Weltcup in Kamenz schon knapp 4000 Zuschauer hatten, konnten wir weitere rund 1000 Zuschauer mehr für den 2.Cup gewinnen und hoffentlich auch begeistern. Auch sind noch etwa 10 weitere Nationen dieser Welt dazu gekommen, in denen es offensichtlich Interesse an unserem Sport gibt. Deutschland dominiert hier vor der Schweiz und Österreich als deutschsprachige Nationen natürlich nach wie vor sehr deutlich, dennoch finden wir es Klasse das in so vielen Ländern, wenn auch nur vereinzelt, Radball geschaut wird. Ob wir den 3.Cup in Belgien übertragen können, steht noch in den Sternen und natürlich wäre es das Highlight des Jahres wenn wir den 4.Weltcup aus Hong-Kong übertragen könnten. Also macht Euch stark und teilt unsere Beiträge. Je mehr Interessenten es gibt umso höher ist auch unsere Motivation!

Details

Datum hinzugefügt: 29-04-2018

Kategorien: Radball

Wurde 595 aufgerufen

Lädt...